« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterwegs in der Trauer – Dechsendorfer Weiher

Vom 2. August 2020 9:30 - 15:00 Uhr

Eintritt: Kein Eintritt €
Termine beim Hospizverein Fürth

2.08.2020 9.30 Uhr – 15 Uhr
Wanderung von insgesamt ca. 12 km.
Unsere Route: Parkplatz Dechsendorfer Weiher – Mönau – Kosbacher Altar – Dechsendorf – großer Bischofsweiher – Parkplatz Dechsendorfer Weiher

Beschreibung:
Vom Parkplatz aus gehen wir am Forsthaus vorbei Richtung Landschaftsschutzgebiet Mönau zum Kosbacher Altar. Der Weg führt uns durch eine wunderschöne Natur mit viel Schatten. Am Kosbacher Altar machen wir eine ca. 15 minütige Pause und erkunden das Gelände. Weiter geht es nach Dechsendorfzum Gasthof Mayd. Dort kehren wir ein-ich reserviere Plätze. Anschließend wandern wir entlang des großen Bischofsweiher zurück zum Parkplatz (ca. 30 Minuten).

Treffpunkt: Parkplatz Dechsendorfer Weiher

Mitbringen: Feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage, Getränk/Vesper

Anmeldung über: Anette Goebel, Coach, Hospizbegleiterin im Fürther Hospizverein, Tel.-Nr.: 0911 / 97902400 oder per E-Mail: anette.goebel@t-online.de
Bitte bis spätestens 29.07.2020 anmelden.
Veranstaltungshandy: 0177/ 9180282
Es können gerne noch 2 Personen im Auto mitgenommen werden ab Haltestelle Vach Nord (Bus-Nr. 175Endhaltestelle). Bei Bedarf bitte melden.

Die Teilnahme ist kostenlos und geschieht auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Bitte beachtet die zu dieser Zeit gültigen Regelungen bzgl. Mindestabstand, Hygieneregeln und Mundschutzpflicht. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Bei starkem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Evtl. am Tag vorher telefonisch nachfragen.

Beschreibung als PDF – Download.

Datum:
2. August 2020
Zeit:
Eintritt:
Kein Eintritt

Hospizverein Region Fürth e.V.